Unsere Qualität ist Ihre Eigenständigkeit und Ihr Erfolg!

Wie verstehen wir

Q-Verständnis - Ihr Erfolg und Ihre Eigenständigkeit

Ist es möglich in der Beratung Qualität zu messen? Wir sagen ganz klar: "Ja!"

Unser Qualitätsverständnis geht von unserer Vision aus.

"Unsere Kunden schätzen uns für das konsequent eingesetzte systemische Beratungskonzept und werden uns für dieselbe Thematik stets einmalig beauftragt haben."

Daraus abgeleitet entsteht unser Qualitätsziel, dass wir unsere Kunden erfolgreicher und selbstständiger gemacht haben. Diese beiden Ziele lassen sich einfach messen ...

  • ... zum einen anhand verbesserter Unternehmens- oder Organisationsergebnisse
  • ... und zum anderen, dass unser Kunde nicht zweimal zur selben Thematik beauftragt.


Dies erreichen wir in dem wir täglich davon angetrieben sind, unsere Kompetenzen, Methoden, Ergebnisse und Verhaltensweisen zu verbessern und wenn nötig zu erneuern. Um dies überhaupt realisieren zu können, ist Ihr Feedback von zentraler Bedeutung. Daher würden wir uns immens freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback bzw. Ihre Meinung zu unserem Unternehmensauftritt mitteilen.

Auch wenn Sie jetzt etwas irritiert sind, ist unsere Meinung auch, dass das Feedback unserer Kunden nicht genug ist, um eine hohe Qualität in unserem Verständnis zu erreichen. Denn für uns ist auch der stetige Austausch mit unseren Kooperationspartnern, Ausbildungsnetzwerken und Konkurrenten von zentraler Bedeutung. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie von den neuesten und bewährtesten wissenschaftlichen sowie unternehmerischen Erkenntnissen profitieren und damit besser als Ihre Mitbewerber werden.

 

 

Wir arbeiten qualitativ hochwertig, wenn Sie erfolgreicher und eigenständiger werden.

 

Unsere Dienstleistung lassen wir von Ihnen anhand unseres Qualitäts-Verständnisses als 20%igen Anteil des beauftragten Beratungsbudgets messen.